Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
 



Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. Weltenbumler

  Startseite
  Über...
  Aufgeschnappt!
  Lyrisches Ich
  Must Have
  *Das Jahr 2005*
  Ein halbes Jahr 2010
  Scherbenwelt
  Gästebuch

 
Links
   Wilhelm Bracke Gesamtschule
   Be With You
   Hardplace
   Sonnes Page
   Kathy`s Page
   Merles Page

http://myblog.de/bibbipage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Orakelblog
( Email / Website )
18.4.07 17:50
Sehr schön das Lyrische Ich.
Wir alle Leben in den kosmischen Gesetzen und mit ihnen.
Die innere Welt bestimmt die äussere Welt dieses müssen wir alle akzeptieren.
Es gibt für jedes Problem einen Ausweg. Es gibt aber auch für jede Frage eine Antwort, und dieses durch das älteste Weisheitsbuch der Welt.

grüsse
orakelblog.de



gaehnende-katze
( Email / Website )
24.7.06 22:23
Wow hier tut sich was! *staun* Bloß schön weiter schreiben!
Wollt schnell bescheid sagen, dassi das mit dem Ferientiket lasse, weils sich für mich echt nicht lohnt und folglich auch nicht mit nach Cuxhafen komme... Ihr werdet auch so euren Spaß haben!
Knuffz



gaehnende-katze
( Email / Website )
13.6.06 21:49
Hallöle dich gibts ja auch hier! =)
Hab dich gleich mal verlinkt gehörst ja schließlich auch zu Freunden..
Bin schon gespannt drauf, was du hier noch alles machst und hoffe auf ganz viele Bilder. Fotovernatikerin bin..
Dieses WE müsst ihr wie gesagt ohne mich auskomm bin in Hannover aba werden sicha noch viele tolle Abende miteinander verbringen! =)
Knuddelchen,
die gaehnende-katze
P.S: Gibts dich auch bei ICQ??







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung